Atelier-Ausstattung

Das Atelier (Studio von Thomas Hoppe) eignet sich aufgrund seiner ausgeprägten Deckenhöhe besonders für großformatige Gemälde. Ebenerdig bei einer annehmbaren Türhöhe von knapp vier Metern verfügt es über ausreichend gute Raummöglichkeit für ihre Platzierung. Neben den beschriebenen Kenntnissen von Thomas Hoppe- aus über dreißigjähriger Erfahrung - konnten dort alle Möglichkeiten und Verfahren der aktuellen Restaurier- und Konserviertechnik eingesetzt werden. Gleiches gilt für die ambulante Untersuchungsmethodik, die entweder vorort eingesetzt, etwa mit dem Mikroskop, oder in der Analytik delegierend moderiert wird.

Die Räumlichkeiten werden durch einen permanent aktiven Alarmdienst über ein Einbruch- und Meldesystem bewacht - auch gegen Feuerrisiko. Der Kundenservice umfasste die Bereitstellung eines Parkplatz im direkten Nachbarhaus.

Weitere Information zu den Veröffentlichungen von Thomas Hoppe findet sich auf den Homepages seiner Verlage:

www.christophorus-verlag.de

www.seemann-henschel.de

Kontakt:

Anna Feuchtinger (Tochter von Thomas Hoppe)
c/o Atelier Thomas Hoppe
Klausstraße 11
22765 Hamburg-Altona
Mobil: 0157 878 160 28
E-Mail senden
zur Anfahrt